Archiv Januar 2019

Silvesterparty im Zeichen der Drachen

Gelungener Start ins neue Jahr: Mit einer gemeinsamen Silvesterparty in unserem Bootshaus begrüßten die JKRV-Kanuten, vorrangig aus dem Drachenbootteam, das neue Jahr. Etwa 30 Sportfreunde mit Freunden, Familien und Kindern waren dabei und tanzten ausgelassen bis in die Morgenstunden.

Gefeiert wurde rund um unser stimmungsvoll beleuchtetes Drachenboot, am lodernden Lagerfeuer und in unserem festlich dekorierten Glasanbau. Für das reichlich gefüllte Buffet steuerte - wie es üblich ist bei uns Kanuten - jeder etwas bei. Entsprechend blieb kein Magen leer und keine Kehle trocken… :-)

Schließlich stießen wir um Punkt Mitternacht am Saaleufer auf ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Sportjahr 2019 an -  nach diesem schönen Jahresauftakt, kann in der Hinsicht ja eigentlich nix schiefgehen…