Archiv Juni 2022

Erstes Trainingslager der Pinky Jendragons

Am Wochenende des 20-22.05.22 fand zum ersten Mal ein Trainingslager unserer pinken Drachenboot-Truppe „Pinky Jendragons“ statt. Dazu haben wir uns im Saalburger Bootshaus an der Bleiloch-Talsperre eingefunden. Dort konnten wir das vor Ort liegende Smallboat des JKRV nutzen.
Schon Freitag Abend stiegen die ersten motivierten Ankömmlinge ins Boot, um die Talsperre zum ersten Mal vom Wasser aus zu erkunden und die ersten Kilometer zurückzulegen. Dank zahlreicher Teilnehmer konnten wir das Wochenende über zu mehreren Einheiten aufs Wasser und wurden dabei teilweise von ortsansässigen Schnuppergästen unterstützt. Auch die wichtigen Regenerationspausen wurden genossen ;-). Von Pasta-Party über Kaffee und Kuchen zum ausgiebigen abendlichen Grillen machten diverse kulinarische Mitbringsel der Teilnehmer/innen alles möglich, so dass das Wochenende nicht nur sportlich ein voller Erfolg war.
Es war ein großartiges pinkes Wochenende am Wasser und wir freuen uns, dass alle mit so viel Spaß und Elan dabei waren.

Dominique und Kathrin